Herzlich Willkommen

Das Symphonische Blasorchester Neuwittenbek e.V. ist ein noch ganz junger Verein, der das Ziel hat Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit zu geben, Musik gemeinsam zu erleben, zu erlernen und zu gestalten. Der im Jahre 2010 gegründete Verein hat derzeit 30 aktive Mitglieder.

Der Verein befindet sich leider in Auflösung.

Auf der letzten Mitgliederversammlung (Dez. 2022) wurde beschlossen, dass der Verein aufgelöst werden soll.
Das Sperrjahr gem. Satzung beginnt also zu laufen, in dem wir versuchen noch eine Lösung für den Erhalt des Vereins zu finden.
Wer Ideen hat oder sich einbringen möchte, kann sich gerne beim Vorstand melden.

Außerdem fordern wir eventuelle Gläubiger auf, sich umgehend beim Vorstand bzw. den Liquidatoren zu melden, um ihre Ansprüche geltend zu machen.
Gem. Satzung und Mitgliederbeschluss wurden der 1. Vorsitzende und die Kassenwartin zu Liquidatoren bestimmt.


Wir danken allen Begleitern, Musikfreunden und Spendern für die vielen Jahre der Unterstützung.


Schau doch mal rein

Wer Spaß an Musik hat, ist bei uns immer gerne gesehen.
Unsere Probentermine finden Sie unter "Termine".