Herzlich Willkommen

Das Symphonische Blasorchester Neuwittenbek e.V. ist ein noch ganz junger Verein, der das Ziel hat Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit zu geben, Musik gemeinsam zu erleben, zu erlernen und zu gestalten. Der im Jahre 2010 gegründete Verein hat derzeit 30 aktive Mitglieder.

Einladung zu unserem weihnachtlichen Konzert 2018

Dieses Jahr präsentieren wir am 16. Dezember um 15 Uhr ein bunt gemischtes Musikprogramm: von Abba bis Tochter Zion ist für jeden Geschmack etwas dabei. Unser Repertoire reicht von Klassik bis Musical, Pop und Rock. Weihnachtslieder spielen wir natürlich auch.

Neben viel Musik zum Hören und Mitsingen gibt es wie immer Kaffee, Tee, Glühwein sowie Gebäck und Kuchen.

Der Eintritt ist auch dieses Jahr kostenlos. Umso mehr freuen wir uns über Spenden für den Verein.

2017 hatten wir einen bunten Mix aus traditionellen Weihnachtsliedern, Musicals, Filmmusik sowie Rock und Pop im Programm.

2016 gab es sogar einen großen Artikel in den Kieler Nachrichten. Und wir haben ein Video als Beispiel, wie es bei uns klingt.

Kommen Sie also gerne vorbei: wir spielen in der Alten Scheune in Neuwittenbek, (Hauptstraße 17).

Schau doch mal rein

Wer Spaß an Musik hat, ist bei uns immer gerne gesehen.
Unsere Probentermine finden Sie unter "Termine".